14model - Startseite
Modelsuche und Übersicht aller Modelle
Fotografensuche und Übersicht aller Fotografen
Visagistensuche und Übersicht aller Visagisten
Model Magazin
Modeljobs Jobs für Fotografen und das Forum von 14model
Bildkommentare
14model Linkliste
14model Linkliste
14model Linkliste
Registrieren
Login
         Jetzt Online (7)
 
Model werden14model Footer space Ladezeit: 0 Sec
Bild von mit dem Titel:
Bild eingestellt
 von:
 am: 01.01.70
 Regelverstoss melden
 zurück
 



14mode Smartbrowser





Werbung: eingeloggte User bekommen diese Werbung nicht angezeigt!

Kommentare
 

 
AutorNachricht
TOR 61



Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 113
Wohnort: 89365 Röfingen

Verfasst am: 14.04.2009 17:20    Titel:

Ästhetisch ansprechend und handwerklich gut umgesetzt.
Eine interessante Perspektive mit schönen Halbtönen.
Wieder mal ein Beispiel dafür, das es höchste Zeit wird, hier einen geschlossen Bereich zu kreieren, damit solche Schätzchen nicht plötzlich der Zensur anheimfallen - wäre echt schade.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fotowilly



Anmeldungsdatum: 09.10.2007
Beiträge: 238
Wohnort: Dornbirn

Verfasst am: 05.06.2010 23:54    Titel: geschlossene anstalt?

Geschlossener Bereich? Den gibts doch schon für Verrückte.
Na ja, 26 Beifallklatscher in 15 Monaten. Scheint doch nicht so dolle Anklang zu finden. Klar sexistische Belichtung. Selbst wenn es technisch in Ordnung ist. Technik und Bildaussage bilden halt eine Einheit. Für mich.
reinhard
_________________
Fotografie ist Kommunikation. Für mich.
-------------------------------------

Suche Gestalter für neue Webseite. Wohnort Nähe Bodensee wäre vorteilhaft. Immer noch aktuell. Stand 16.6.15
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TOR 61



Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 113
Wohnort: 89365 Röfingen

Verfasst am: 07.06.2010 10:15    Titel:

@fotowilly:

Da merke ich erst, dass mein Begriff "geschlossener Bereich" auch doppelsinnig verstanden werden kann....

Das mit den "26 Beifallklatschern in 15 Monaten" rührt wohl eher daher, dass der Fotograf eher selten hier aktiv ist - viel Aktivität - viel auf anderen Profilen - selbst Sternlein hinterlassen - Effekt: viele Sterne in kurzer Zeit!!!

Das sollte also kein Maßstab für eine Bewertung sein.

Die "klar sexistische Belichtung" kann ich hier nicht ganz so sehen, wie Du:
Sicher ist der Intimbereich für diese Art Bild etwas zu stark beleuchtet, jedoch liegt hier nicht das Hauptlicht - je nach Bilschirmeinstellung varriert das ja auch noch!

Vielleicht ist der Bildanschnitt ein wenig zu groß´zügigi, darüber läßt sich sicher streiten.

Meine anregung ging nur eben in die Richtung, dass "strittige" bilder, wie dieses und viele andere auch eigentlich in einen Berich gehören, der nur für geprüfte Ü18 einsehbar ist.

Hier im 14 gibt es noch zahlreiche andere "grenzwertige" Bilder, die es sicherlich verdienen, ausgestellt und ggf. bewertet zu werden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fotowilly



Anmeldungsdatum: 09.10.2007
Beiträge: 238
Wohnort: Dornbirn

Verfasst am: 07.06.2010 18:08    Titel:

Trau mir mal ruhig zu, dass ich schon verstanden hatte.
Wenig online, wenige Sterne, könnte eine Erklärung sein. Ich bin auch nicht so vermessen, und werte das so, dass die meisten Leute hier diese Darstellung im Netz ablehnen. Oder Kunstverständnis hätten.
Ich geh noch einen Schritt weiter. Wäre dieses Abbild eines aus einer Serie, dann hätte ich noch Verständnis. So aber hat das Model kein Antlitz, ist anonym. Warum wohl? Bildtitel gibts auch keinen. Was bleibt, ist ein Torso, reduziert auf die typischen Sexualorgane. Das finde ich halt schlecht.
Auch im 18er Bereich halte ich von Anonymität überhaupt nichts. Warum sich verstecken. Und wozu?
reinhard
_________________
Fotografie ist Kommunikation. Für mich.
-------------------------------------

Suche Gestalter für neue Webseite. Wohnort Nähe Bodensee wäre vorteilhaft. Immer noch aktuell. Stand 16.6.15
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
williesmomentsberlin
GAST





Verfasst am: 10.02.2011 16:23    Titel:

Genug von dem Bla...Bla....ich finde es wirklich gelungen!!! Ein Bodypart, bei dem ja jeder weggucken kann, dem`s nicht gefällt! Es gibt aber genug Hingucker...glaubs mir!!! Wink Wink Wink Wink
LG Peter
Website dieses Benutzers besuchen
 
Seite 1 von 1